Menschen, ihr Wissen, ihr Engagement und ihre Erfahrung – das sind die Fundamente von Craftware. Wir teilen die gleichen Werte, Unternehmenskultur und Ziele. Wir kümmern uns um ein freundliches Arbeitsklima und die Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben. Unsere Beziehungen basieren auf Vertrauen und Respekt gegenüber anderen Menschen. Wir gehen davon aus, dass nichts unmöglich ist, deswegen sind wir immer auf der Suche nach den besten Lösungen. Wir haben keine Angst vor Herausforderungen, denn Technologie ist unsere Leidenschaft.
Wir bieten Lösungen auf Basis der Salesforce-Technologie. Im August 2021 wurde Salesforce zum fünfzehnten Mal in Folge im Magic Quadrant-Bericht von Gartner als führender Anbieter von Vertriebsautomatisierungslösungen ausgezeichnet.
Seit 2020 sind wir ein Teil von Orange Polska Capital Group. Dank dessen konnten wir unser Angebot um neue Salesforce-Produkte wie Mulesoft erweitern sowie noch besser angepasste Dienstleistungen für Neu- und Bestandskunden anbieten?. Dadurch helfen wir unseren Kunden, eine stärkere Position in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt aufzubauen.
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Craftware basiert auf Menschen. Sie gestalten das Unternehmen, ihren Charakter und die Richtung der Entwicklung. Wir sind uns nicht immer einig. Wir möchten aber offen miteinander kommunizieren. Wir sind überzeugt, dass nur auf diese Art und Weise das Vertrauen aufgebaut werden kann, das sich dann in gemeinsamen Zielen und Erfolgen niederschlägt. Und auch wenn ab und zu Fehler passieren, glauben wir, dass wir es geschafft haben, eine Community in Craftware aufzubauen, für die eine gute Stimmung genauso wichtig ist wie die Umsetzung der Geschäftsziele.
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Als Unternehmen stellen wir unsere Kunden in den Mittelpunkt. Wir streben danach, ihnen die Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Es ist nicht immer einfach – manchmal weichen unsere Ideen oder Vorschläge von den Lösungen ab, die der Kunde einführen möchte. Wenn wir jedoch sehen, dass man etwas auf eine effektivere Art und Weise realisieren kann, kommunizieren wir das klar. Und von dieser Regel machen wir keine Ausnahmen. Wir sind ehrlich sowohl gegenüber uns selbst als auch gegenüber unseren Kunden. Wir glauben, dass wir nur dann einen echten Geschäftswert schaffen können – einen, bei dem wir als Craftware nicht nur einen bestimmten Auftrag nehmen und erfüllen, sondern auch als Menschen, die für den Erfolg unserer Kunden verantwortlich sind.
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Wir glauben, dass die Stärke von Craftware in der Auswahl der richtigen Menschen liegt, die den Unternehmenscharakter gestalten und unsere Firma am Markt hervorheben. Was wir tun, macht uns Spaß und wir sind bereit, für unsere Überzeugungen oder Ideen zu kämpfen. Wir fördern Kreativität und Engagement. Diese Slogans bedeuten für uns, dass wir tatsächlich die Bereiche ansprechen, die Unterstützung oder Verbesserung benötigen. Manchmal müssen wir unsere Komfortzone verlassen und einen ganz neuen Bereich betreten. Wir verstehen Entwicklung nicht nur als Erweiterung von Hard- oder Soft Skills, sondern auch als eine Chance, Dinge auszuprobieren, die außerhalb des Kerns einer bestimmten Arbeitsstelle liegen. Wir haben keine Angst vor Fehlern oder Irrtümern. Wir wissen, dass sie unvermeidlich, aber gleichzeitig notwendig für das individuelle und unternehmerische Wachstum sind.
Derzeit besteht unser Team aus über 500 Personen. Unter uns finden Sie: Projektmanager, Scrum Master, Analysten, Tester, Entwickler, Programmierer, Architekten, Service Manager, Marketing-, Vertriebs-, Buchhaltungs- und Verwaltungsspezialisten. Jeder von unseren Mitarbeitern ist genauso wichtig, weil sie uns ermöglichen, das Unternehmen weiterzuentwickeln und unseren Kunden Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten.
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Wir beginnen jede Zusammenarbeit mit einem Kundengespräch. Wir lernen seine Bedürfnisse und Geschäftsziele kennen. Wir möchten verstehen, was die Veränderung vorantreibt, die er in seiner Organisation vornehmen möchte.
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Wir legen den Mindestleistungsumfang (Minimum Viable Product) fest, der unmittelbaren Nutzen bringt und zu weiteren Veränderungen motiviert.
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Wenn wir die Geschäftsziele des Kunden kennen, wählen wir die Salesforce-Produkte aus, die am besten dazu beitragen, den erwarteten Effekt zu erreichen.
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Wir begleiten die Organisation durch den Prozess der Projektumsetzung und Einführung von Veränderungen.
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Wir unterstützen unsere Kunden bei der Pflege und Weiterentwicklung ihrer Lösungen.