Managed Service_whitepaper
Über das Whitepaper

IT-Abteilungen befinden sich derzeit in einer schwierigen Situation – ein durchschnittliches Unternehmen verwendet viel mehr Technologien als noch vor einigen Jahren. Ihr ordnungsgemäßes Funktionieren ist daher der Schlüssel für den reibungslosen Betrieb des geschäftlichen Teils einer Organisation. Gleichzeitig wird von der Technologie erwartet, dass sie die Kosten optimiert und die Tools, für die sie verantwortlich ist, kontinuierlich weiterentwickelt. Dies sind in der Regel kostspielige und problematische Themen, insbesondere im Fall der Salesforce-Technologie, die einen Mangel an hochqualifizierten Spezialisten aufweist.

Diese Anforderungen sowie eine begrenzte Anzahl verfügbarer Experten trugen zur Entstehung einer neuen Art von Dienstleistung bei – Managed Service. Was ist Managed Service? Was sind die wichtigsten Aspekte und worauf sollte man bei der Auswahl eines IT-Anbieters achten, der Sie bei der Wartung und Entwicklung von Salesforce-Lösungen unterstützt? Welche Vorteile bringt der richtig implementierte Service und wie lässt sich der Return on Investment (ROI) erzielen?

Diese Fragen haben wir in diesem Whitepaper beantwortet. Wir haben die wichtigsten Salesforce Managed Service-Themen beschrieben und drei Business Cases von globalen Unternehmen vorgestellt, die sich für diese Lösung bei Craftware entschieden haben.

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In diesem Whitepaper stellen wir Kunden vor, die Salesforce-Lösungen einsetzen.
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  • Verwalteter Dienst, der die Nutzer 24/5 unterstützt

    Salesforce Sales Cloud, das von 3000 Benutzern weltweit genutzt wird, benötigte nach der Migration auf eine neue Salesforce-Instanz laufenden Support. Die Unterstützung umfasste die Bearbeitung von Benutzeranfragen, die Behebung von Fehlern und die Sicherstellung der Systementwicklung.

    In dem Bericht beschreiben wir, wie der Dienst nach dem DevOps-Modell organisiert wurde, um die Benutzer weltweit 24 Stunden am Tag und 5 Tage die Woche zu unterstützen.

  • The service for 5.5 thousand Salesforce users

    Das System Salesforce Service Cloud, das in der EMEA-Region von 5500 Nutzern verwendet wird, dient unter anderem medizinischen und Vertriebsmitarbeitern dazu, ihre Aktivitäten zu verfolgen und die Kommunikation mit medizinischen und Gesundheitsorganisationen zu verwalten.

    Dem Bericht können Sie entnehmen, wie die Implementierung von Managed Service die Anzahl der Vorfälle um bis zu 40% senken konnte.

  • Höhere Qualität der Dienstleistungen dank eines multidisziplinären Teams

    Um eine höhere Servicequalität zu erreichen, suchte ein globales Pharmaunternehmen, das Salesforce Cloud nutzt, nach einem neuen Anbieter. Entscheidende Faktoren für das Unternehmen waren die Kostenoptimierung und die Übertragung der Wartung und Lösungsentwicklung an ein einziges, multidisziplinäres Team, das nach dem DevOps-Modell arbeitet.

    Im Bericht erfahren Sie, wie wir das Problem der technischen Schulden des Kunden gelöst haben, das in den letzten Jahren immer größer wurde.

Whitepaper-Autoren
  • Eine meiner Leidenschaften ist der Sport, insbesondere der Volleyball, der mich Disziplin, Geduld und Ausdauer gelehrt hat, und etwas, das ich in meinem Berufsleben besonders gut gebrauchen kann – die Arbeit im Team.

    Ich bin seit 2009 in der IT-Branche tätig und seit fast 4 Jahren bei Craftware selbst. Ich arbeite als Service Manager und habe das Vergnügen, das Service Manager Team zu leiten und zu entwickeln. Bei der Arbeit mit Kunden ist es für mich wichtig, dem Kunden einen breit verstandenen Wert zu bieten, der uns gemeinsam dem Erreichen seiner Geschäftsziele näher bringt und damit die Zufriedenheit aus der Zusammenarbeit.

  • Ich bin seit 9 Jahren im Vertrieb in der IT-Branche tätig. Ich habe mich auf die Unterstützung globaler Organisationen in einem breiten Spektrum von Dienstleistungen spezialisiert, vom fortschrittlichen Leasingteam über End-to-End-Projekte im Festpreismodell bis hin zur Unterstützung bei der Implementierung von Managed-Service-Systemen und der Organisation von Schulungsprogrammen für IT-Teams.

    Bei Craftware bin ich seit fast 5 Jahren als Vertriebsleiter tätig und leite ein mehrköpfiges Vertriebsteam. Ich bin immer bestrebt, neue Lösungen zu erörtern, die auf die individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.

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