Jedes Verkaufsteam braucht einen Prozess. Es braucht ein Muster für den Umgang mit einem Lead aus dem Marketingteam sowie ein Muster für die Präsentation des Angebots, die Verhandlungsführung und den Abschluss des Verkaufs.
Wenn dies erledigt ist, können Sie sich der eigentlichen Geschäftsentwicklung zuwenden, Verträge schneller abschließen und Ihre bestehenden Kunden besser betreuen.
Salesforce Sales Cloud ist ein erstklassiges CRM-Tool, das eine agile Lead-Konvertierung, einen schnelleren Verkaufsabschluss und vor allem ein besseres Verständnis Ihres Unternehmens ermöglicht.
Dank der angenommenen Ziele und Erwartungen weiß das Vertriebsteam, auf welche Transaktionen es sich konzentrieren sollte. Unabhängig davon, ob Ihre Entwicklungsstrategie darin besteht, neue Kunden zu erreichen oder Cross-Selling und Up-Selling zu betreiben, wurde die Salesforce-Plattform geschaffen, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie ist das beste CRM für Unternehmen.
In den letzten Jahren haben wir Dutzende von Projekten für globale Unternehmen mit Salesforce-Technologie abgeschlossen. Als Teil des Salesforce-Partnerprogramms haben wir den weltweit höchsten Specialist-II-Status für den Sales Cloud-Implementierungsservice erhalten, was unsere umfassende Erfahrung und unser Wissen bestätigt.
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Einfache Verwaltung von Kundendaten
Die gesamte Kontakthistorie ist in das CRM integriert. Ein Vertriebsmitarbeiter hat jederzeit Zugriff darauf, auch offline, aus dem Taxi, auf dem Weg zum Kunden, vom Handy aus.
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Automatisierung von Alltagsaufgaben
Ihre Zeit und die Ihrer Mitarbeiter ist wertvoll. Standardisieren Sie Prozesse und automatisieren Sie sich wiederholende Aufgaben. Gewinnen Sie Zeit für einen kreativen Umgang mit Kunden.
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Gleicher Verkaufsprozess
Geben Sie jedem Lead die gleiche Erfahrung im Verkaufsprozess. Gleichzeitig machen Sie es Ihren Verkäufern leichter.
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Kontrolle der Erreichung der Verkaufsziele
Überwachen Sie die Umsetzung von Verkaufsplänen in Echtzeit dank leicht zugänglicher Berichte und Dashboards.
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Das CRM-System ist eine Software, die das Beziehungsmanagement mit Kunden automatisiert und unterstützt. Es unterstützt die Arbeit verschiedener Abteilungen wie Marketing, Vertrieb, Kundendienst und Vorstand. Ein gutes CRM-System unterstützt den Vertrieb in jeder Phase des Kundenkontakts mit einem Unternehmen, von der Ermittlung der Bedürfnisse über die Transaktionen bis hin zu den Kundendienstleistungen.
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Sales Cloud ist ein Produkt, das die Automatisierung von B2B-Verkaufsprozessen unterstützt. Es ist ideal für die Durchführung komplexer, langfristiger und mehrstufiger Vertriebsprozesse.
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Aufgrund unserer Erfahrung empfehlen wir einen Product Owner als Hauptrolle. Der Product Owner ist für die Umsetzung auf Kundenseite verantwortlich (Verantwortung für die geschäftlichen und technischen Anforderungen, Koordinierung anderer Personen auf Kundenseite, Verantwortung für die künftige Systempflege und -entwicklung). Darüber hinaus ist es für die Durchführung eines Projekts erforderlich, den/die Projektsponsor(en) (in der Regel der CEO, Vorstandsmitglieder), die Eigentümer der Geschäftsprozesse, die in das CRM einbezogen werden, und die IT-Abteilung (Architekt mit umfassenden Kenntnissen der Unternehmenssysteme, Verantwortliche für einzelne Systeme, die in das CRM integriert werden) einzubeziehen. Weitere wichtige Personen sind die Ambassadors (d.h. ausgewählte Endnutzer des Systems) und Drittanbieter. Bei Integrationen mit externen Systemen können dies auch Marketingagenturen sein, die Kampagnen für das Unternehmen durchführen (Salesforce Marketing Cloud, Audience Studio, Pardot).
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Das kommt darauf an. Bei Implementierungen, die hauptsächlich auf Standardfunktionen von Salesforce basieren, wird die Implementierungszeit in Wochen (3-5 Wochen) angegeben. Im Falle von maßgeschneiderten Projekten, bei denen es notwendig ist, Module zu erstellen, die die Geschäftsanforderungen außerhalb der Standardlösungen umsetzen oder die Integration mit anderen Systemen erfordern, implementieren wir Salesforce innerhalb von 3-5 Monaten ab Arbeitsbeginn.