Die Verwirklichung eines Projekts und die Einführung eines gewünschten Dienstes ist nur die halbe Miete; ebenso wichtig ist seine systematische Unterstützung und Entwicklung. Leider ist kein Dienst völlig davor gefeit, und die Kosten für seine Aufrechterhaltung übersteigen manchmal das Budget um ein Vielfaches. Hier ist die professionelle Unterstützung durch einen Servicemanager oft sehr hilfreich.
Der Dienstleiter ist die Person, die Sie bei der Konzeption und Umsetzung des Dienstes unterstützt, die Richtung festlegt und die entsprechende Strategie vorbereitet. Darüber hinaus wird er oder sie die effizienteste Nutzung Ihrer Ressourcen vorschlagen, den ununterbrochenen Betrieb des Dienstes sicherstellen und die Beziehungen innerhalb des IT-Teams und zwischen diesem und dem geschäftlichen Teil des Unternehmens verbessern.
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Unterstützung durch Experten
Sie erhalten Zugang zum Fachwissen von speziell für Ihr Projekt ausgewählten Servicemanagern.
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Gewährleistung der Geschäftskontinuität der Systeme
Stellen Sie sicher, dass Ihre Systeme für Ihre Zielnutzer immer verfügbar sind.
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Kontrollieren Sie Ihr Dienstleistungsbudget
Halten Sie die Kosten für Ihren Service mit Hilfe eines Service-Managers auf einem optimalen Niveau.
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Effizientes Reagieren auf Bedrohungen
Sichern Sie sich gegen unerwartete Probleme mit den Systemen Ihres Unternehmens ab.
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Ein Team erfahrener Dienstleistungsmanager
Der Wert der von unseren Spezialisten für 15 Kunden erbrachten Dienstleistungen übersteigt 112 Millionen PLN.
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Leistung gemessen an KPIs
Wir betreiben unsere Dienste auf messbare Weise und überprüfen regelmäßig die Erreichung unserer Ziele.
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Wir unterstützen Kunden in der ganzen Welt
Unsere Servicemanager unterstützen mit ihrer Erfahrung seit 8 Jahren sowohl polnische Kunden als auch globale Konzerne.
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Flexibles Kooperationsmodell
Je nach den Bedürfnissen des Kunden bieten wir unsere Dienstleistungen sowohl als Managed Service als auch als Time&Material-Modell an.
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Der Service Manager ist für die Kundenbeziehungen und die Entwicklung des Kundenvertrauens in das Team verantwortlich. Die Person in dieser Position ist die zentrale Anlaufstelle (Single Point of Contact, SPOC) für den Kunden – zu allen Themen im Zusammenhang mit der Dienstleistung.
Der Service Manager “hält den Service in der Hand”. Er oder sie weiß, was zu tun ist und welche Kompetenzen erforderlich sind, um den Kundenauftrag zu erfüllen. Er oder sie wacht über die Rotation des Teams und sorgt dafür, dass jede Kompetenzlücke geschlossen wird. Er oder sie ist auch dafür verantwortlich, dass das Team seine Aufgaben in angemessener und konformer Weise im Einklang mit den festgelegten Verfahren und Anforderungen ausführt.
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Unser Ziel ist es, dass der Kunde nach der Implementierung so eigenständig wie möglich ist und einen oder mehrere Administratoren als interne Supportlinie hat. Häufig entscheiden sich Unternehmen jedoch für eine zusätzliche Unterstützung durch uns, um in schwierigeren Situationen einen erfahrenen Partner zur Seite zu haben.
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Salesforce bietet die Möglichkeit der Integration mit jedem System, ob in der Cloud oder in einer Kundenumgebung. Es kann sowohl selbst aktiv andere Systeme aufrufen (APIs aufrufen) als auch von anderen Systemen aufgerufen werden.
Darüber hinaus verfügt Salesforce über ein Integrationstool, MuleSoft, das alle auf der Plattform verfügbaren Integrationsmethoden unterstützt.